Unterlagen Mitgliedsantrag:

Download
Mitgliedsantrag DSR e.V_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 187.6 KB
Download
Einwilligung Daten-Weitergabe und -veröf
Adobe Acrobat Dokument 159.1 KB
Download
Datenschutzklausel DSR e.V_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.9 KB

Download
Gebührenordnung DSR e.V. 01-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.2 KB
Download
Satzung DSR Final mit Änderung vom 09.05
Adobe Acrobat Dokument 127.4 KB

Den Mitgliedsantrag bitte ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit 1 Passfoto (wird für den Mitgliedsausweis BDS benötigt) zurückschicken. Bitte auch die Einwilligung zur Datenweitergabe nicht vergessen und ausgefüllt (bitte ankreuzen, was erlaubt wird – hier aber nicht vergessen, dass wir die Grunddaten wie Name, Anschrift, Wettkampfergebnisse etc. unbedingt an unseren Verband weitergeben müssen, ohne diese Daten ist also keine Mitgliedschaft möglich) und unterschrieben mitschicken (vorher Kopie für die eigenen Unterlagen nicht vergessen).

 

Der Mitgliedsantrag und die Erlaubnis zur Datenweitergabe können vorab auch gerne schon als PDF oder Foto per E-Mail oder WhatsApp geschickt werden, sodass die Mitgliedschaft zeitnah von unserer Vorstandschaft bestätigt werden kann. Das Passfoto benötigen wir aber unbedingt im Original.

 

Falls es noch Fragen gibt – gerne melden.